973 973 FUDUTOURS International 22.08.19 18:09:56

Zuchtschweine auf Dienstreise

Heute hier, morgen dort. Gerne nimmt Fetti die Unterschichtenbande an die Hand und geht mit ihr ein Auswärtsschnitzel speisen. Das wohl reisefreudigste Schwein der Weltgeschichte nutzt ab sofort diese Plattform, um von seinen Erlebnissen Bericht zu erstatten. Sein aktuelles Projekt besteht darin, mit dem Trinken aufzuhören. Erste Erfolge sind bereits zu verbuchen: Wenn er schläft, ist er bereits trocken. Doch die nächste Reise kommt bestimmt und Fetti wird sich wieder hemmungslos die Flutlichtmasten anknipsen.

Fetti liebt Flutlichtmasten.
Fetti liebt die ersten vernehmbaren Durchsagen, wenn er auf der Suche nach Stadien durch tschechische Kleinstraßen flaniert.
Fetti liebt Pyrotechnik, Lautstärke, Leidenschaft, Fußball-Sonderhefte und osteuropäische Frauen. Wenn er in Skandinavien ist, steht er eher auf skandinavische Frauen.
Fetti ist Vorsitzender der Sektion Stadionwurst (Grüße in die Mast!).
Fetti mag alle Menschen, es sei denn, sie tragen eine Uniform.
Fetti ist Brieffreund des Jahres des Servicecenter Fahrgastrechte der DB und Goldkunde bei allen Billigfluglinien Mitteleuropas.
Fetti lebt mit leeren Taschen, aber voller Freude.
Fetti ist womöglich gerade jetzt im Stadion.